Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum » MountainGrafix » Agentur für visuelle Kommunikation in Reutte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:58

Da bin ich auch dabei!

Beim Pluginwunsch Öffnungszeiten von a114u und Scheppy bin ich auch dabei.

Wer macht dabei noch mit?

@Schoppengerd: Wieviele Intressenten braucht es, damit Ihr ein solches Plugin bereit stellt?

62

Montag, 6. Juni 2011, 07:23

Zitat

@Schoppengerd: Wieviele Intressenten braucht es, damit Ihr ein solches Plugin bereit stellt?

Diese Frage kann man nur schwer pauschal beantworten, denn letztendlich kommt es immer auf das Plugin und den Aufwand für die Entwicklung an. In diesem Fall würde ich aber 10-15 Interessenten sicherlich als untere Grenze setzen. Selbst bei 20 Interessenten wäre jedoch auch nicht zu 100% gesichert, dass wir dieses Plugin dann auch wirklich kurzfristig umsetzen können, denn selbstverständlich kommt es auch immer etwas auf die aktuelle Auftragslage an. Wenn wir z.B. viel mit der Entwicklung individueller Kunden-Plugins beschäftigt sind, dann müssen so allgemeine Dinge leider erstmal hinten anstehen.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

63

Donnerstag, 11. August 2011, 09:30

Plugin => Slave Seite

Hallo zusammen

Ich weis nicht wie Ihr das gelöst habt, aber ich habe mehrere Domainnamen auf denen ich mein Verzeichnis betreiben will.

Pluginwunsch => Slave Domain = Damit das Portal auf einem weiteren Domainnamen betrieben werden kann.

Da zumteil der Verzeichnisname an den Domainnamen gebunden ist, währe es Super wenn zusätzlich pro Domain ein eigenes Template erstellt werden kann.

Was haltet Ihr von der Idee oder existiert bereits eine Lösung, die mir nicht bekannt ist?

64

Samstag, 13. August 2011, 16:50

Plugin Trackback - Pingback

Hallöchen,

Interessant wäre ein Plugin, das es ermöglicht bei Beiträge/Artikel einen Trackback - Pingback einzufügen wie z.b. bei Wordpress.

Damit könnten similare Beiträge/Artikel auf anderen Blogg´s angezeigt werden als auch selbst im eigenen Verzeichnis von anderen Blogg´s.

Gruß Paul
Besuche uns auf http://www.traderdome.de

65

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:29

Hallöchen,

Interessant wäre ein Plugin, das es ermöglicht bei Beiträge/Artikel einen Trackback - Pingback einzufügen wie z.b. bei Wordpress.

Damit könnten similare Beiträge/Artikel auf anderen Blogg´s angezeigt werden als auch selbst im eigenen Verzeichnis von anderen Blogg´s.

Gruß Paul

Hallo Paul,

das ist eine gute Idee, dafür wäre ich auch zu haben.

Gruß Philip

Besucht meinen Shop http://www.ilovesneaker.de