Sie sind nicht angemeldet.

TC_007

Fortgeschrittener

• »TC_007« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 20:06

YouTube Videos werden seit 3.0.8 nicht mehr angezeigt

Nach dem Update werden die Videos nicht mehr korrekt angezeigt (Vorschaubilder), vorher war alles ohne Probleme, siehe z.B. hier:

http://www.csearch.de/index.php?page=Cat…atID=8&pageNo=1

2

Donnerstag, 17. September 2009, 08:16

Guten Morgen...

ich habe mir das Problem heute morgen einmal angesehen und es hat nichts mit dem Update auf die 3.0.8 zu tun, sondern liegt in der YouTube API selbst begründet. Seit einigen Tagen liefert YouTube einen leicht veränderten RSS Feed zur API zurück und somit wird easyLink nicht mehr mit den notwendigen Daten versorgt.

Wir arbeiten derzeit daran die Schnittstelle an den neuen API Feed anzupassen, doch bis dahin sind uns leider die Hände gebunden. Wir empfehlen deshalb allen Nutzen, die YouTube Features in der Software bis auf weiteres zu deaktivieren.

Siehe auch: http://www.mountaingrafix.eu/2009/09/17/…tube-anbindung/
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

TC_007

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 12:01

Das ist dann aber kein System Fehler... Eher ein Fall für Bestätigt... :whistling:

4

Dienstag, 22. September 2009, 08:14

Ich hoffe, dass ich das Problem nun gefunden und behoben habe. Im Anhang findet Ihr eine aktuelle Zugriffsklasse für die YouTube API ... bitte mal in das Verzeichnis /lib/system kopieren und schauen, ob die Videos dann wieder korrekt angezeigt werden.
»Schoppengerd« hat folgende Datei angehängt:
  • YouTube.class.zip (5,77 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2010, 09:14)
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

5

Dienstag, 22. September 2009, 11:06

jep, funktioniert wieder.

TC_007

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. September 2009, 23:37

Kann ich auch bestätigen, geht wieder.