Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:02

Benutzer bearbeiten

Guten Abend,

Hier sollen ja Vorschläge kommen, für neue Updates, daher eine kleine Anmerkung.
Persönlich habe ich das Script noch nicht mal eine Woche, aber Verbesserungen viele...

Betrifft die Datei: index.php?form=UserEdit

Wieso kann man hier die Adresse nicht einsehen, als Admin möchte ich schon gerne vor der Freischaltung über einen neuen User wissen, ob der in Entenhausen unter der Musterstrasse wohnt...
Die Abfrage und edit ist kein großer Akt, warum nicht in der Standartversion?

Weiterhin kann ich auch als User meine Adressdaten nicht ändern.
Könnte ja mal sein das jemand, seine Firma verlegt... :rolleyes:

Die einfachsten Funktionen fehlen...

Gruß
Jochen

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:23

Hallo Wanderfreund,

schau dir das ACP und das Frontend mal in Ruhe an...
Ist alles möglich, was du hier so bemängelst. Außerdem hattest du vor dem Kauf die Möglichkeit, die Demo auf Herz und Nieren zu testen. 8)

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:54

Servus Dirk,
es ist nicht meine Art etwas in Frage zu stellen, allerdings bin ich vielleicht in meiner Ausdrucksweise etwas zu vorschnell... Bei mir darf nicht lange diskutiert werden, es muss funktionieren.

Leider habe ich für dieses Problem kein „Häckchen“ gefunden...

JA – Vielleicht habe ich zu vorschnell die Lizenz erworben, könnte ein Fehler gewesen sein. :wacko:

Aber ohne Tipps und Tricks komme ich hier nicht weiter...

Du vermarktest ein Bundesland, ich nur eine Region.
Da kennt sich „Fuchs und Hase“, daher ist es mir sehr wichtig, dass ich auf ein gutes Script zurück greifen kann.
Leider funktioniert manches nicht...
Zum „basteln“ habe ich keine Zeit, mir wurde es als ausgereiftes „System“ verkauft! Andernfalls hätte ich mein altes beibehalten können...

Gute Nacht
Jochen

4

Freitag, 28. Mai 2010, 07:16

Hallo Wanderfreund...

es macht gar keinen Sinn die Adressdaten bei den Benutzern auf zu listen...es geht in Easlink nicht um die Benutzer...sondern um die Einträge/Firmen. Der Benutzer wohnt meistens nicht unter der gleichen Adresse wie der Eintrag... ;)