Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MountainGrafix :: Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:42

Welche Version des Plugins setzt du ein? In der aktuellen Version gibt es doch die Möglichkeit die Bewertungen über das ACP zu löschen. Wo ist also das Problem?
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

22

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:46

ALso ich kann nix löschen, ich setze das ein was ich von euch bekommen habe, in der Datei steht Version: 1.2
Gibts da mittlerweile nen Update? Woher bekomme ich das?
MfG Kai Hilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Proppower« (17. Juni 2009, 22:56)

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 07:50

Also dort, wo du die Einträge im ACP moderierst, kannst du sie vor der Freischaltung löschen. Nach der Freischaltung ist das zumindest über das ACP nicht mehr möglich. Hier müsste daher der entsprechende Eintrag aus der Datenbank entfernt werden.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

24

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:01

Ja das mit dem Freischalten wußte ich, wäre es möglich unter Bewertungen die Einträge ähnlich anzeigbar und löschbar zu machen die das mit den Einträgen gemacht wird?.
MfG Kai Hilbert

25

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:35

Technisch wäre das schon möglich, doch wie gesagt ist das aktuell in dem Plugin nicht vorgesehen und eine Erweiterung ist die nächste Zeit hier leider auch nicht in Planung.

26

Freitag, 19. Juni 2009, 14:08

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau ob es damit zusammen hängt aber nach dem löschen (per DB) des Eintrages bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung angezeigt.

Fatal error: Call to a member function assign() on a non-object in
/home/xxx/plugins/PremiumRating/PremiumRating.php on
line 152
MfG Kai Hilbert

27

Freitag, 19. Juni 2009, 14:15

Tritt der Fehler im eigenen Theme oder im Default-Theme auf?

28

Freitag, 19. Juni 2009, 14:17

Ja auch im Default-Theme
MfG Kai Hilbert

29

Freitag, 19. Juni 2009, 14:25

Und du hast wirklich nur den Eintrag gelöscht? Das macht nämlich keinen Sinn, weil der Fehler technisch gesehen nix mit den Einträgen zu tun hat, sondern mit der Template-Engine und daher ist das irgendwie schwer zu glauben. :rolleyes:

Das TPL Objekt ist in deiner Sidebar nicht vorhanden und das deutet auf ganz andere Probleme, aber die kann ich bei mir nicht reproduzieren, denn sowohl in meiner Installation, als auch bei den anderen Kunden läuft ja alles und auch der Code zeigt keine offensichtlichen Bugs. Du könntest mal versuchen, dass Plugin zu deaktivieren und anschließend den Ordner /compiled zu leeren. Dann mal wieder aktivieren...

30

Freitag, 19. Juni 2009, 14:39

Hallo,

ja ich habe nur die Eintragung gelöscht, habe eben nochmal das Defeault Theme neu aufgespielt um zu sehen was beim Original Theme passiert.
Auch dort wird der Fehler angezeigt.
Habe auch das Plugin deaktiviert cache Dateien gelöscht, keine chance.
MfG Kai Hilbert

31

Freitag, 19. Juni 2009, 15:05

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was du alles gemacht und geändert hast oder ob das Problem an anderer Stelle zu suchen ist. Wie du hier sehen kannst, funktioniert die Darstellung bei anderen Kunden völlig fehlerfrei und auch bei dir war ja bis vor kurzem noch kein Problem vorhanden.

32

Freitag, 19. Juni 2009, 15:06

Ja das habe ich mir gleich zuerst angeschaut...
Ich habe es gefunden, es liegt am Plugin ZensurUrsula, habe es deaktiviert und jetzt geht es wieder...komisch
MfG Kai Hilbert

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:51

Hallo Herr Schoppengerd,

gibt es eine Möglichkeit, das Plugin "PremiumRating" mit der Punktevergabe/Ranking im ACP zu verknüpfen? Es wäre nämlich von Vorteil, wenn die Bewertung über das Plugin dem Unternehmen Punkte bringen würde.
Beste Grüße, Andreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
immoVotis.de - v3.0.9

bautraeger.NET - v3.0.9

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:03

Das wäre sicherlich zu realisieren. Man müsste hier quasi eine zusätzliche Seite im ACP erstellen über die der Admin die einzelnen Punkte festlegen kann und dann müsste die Datenbankabfrage noch ergänzt werden.

Also um die Frage zu beantworten: Ja, es wäre technisch machbar.

mobiman

Schüler

Beruf: IT-Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:31

Verständnisfrage

Ich kann ja einen User nach Sternen bewerten und auch ein entsprechenden Kommentar abgeben. Nur, wo bleibt der Kommentar?

Der User bekommt eine Emailnachricht das eine Bewertung abgegeben wurde mit dem entsprechenden Kommentar, nur im ACP erscheint kein Kommentar den man freischalten kann 8|

Verstehe ich da etwas falsch?
By Mobiman
------------------------------------------------------
EL Projekte: HarzRegional

36

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:24

Die letzten Kommentare können auf der Detailseite durch das folgende Template-Tag eingebunden werden:

Quellcode

1
{function name='pr_getRatingList'}

Ob die Kommentare moderiert werden müssen oder nicht, kann doch im ACP eingestellt werden...

mobiman

Schüler

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:11

Ob die Kommentare moderiert werden müssen oder nicht, kann doch im ACP eingestellt werden...

Aber nicht für das Plugin ;)

Ich kann einen Eintrag mit Sternchen versehen und darunter meine Meinung kundtun. Die Meinung wird jedoch nur dem eingetragenen Unternehmen per Mail mitgeteilt. Weder im ACP noch sonst irgendwo steht diese Meinung oder kann vom Admin eingesehen oder freigeschalten werden. Jedenfalls nicht bei mir :whistling:
By Mobiman

38

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:15

es gibt doch im ACP einen Menüpunkt Bewertungen, relativ weit unten, und dort wiederum den Menüpunkt Einstellungen und dort ein Häkchen bei Moderation

39

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:18

Doch...und ich bin mir todsicher, dass das funktioniert, denn das Plugin ist bereits einige mal im Einsatz und wenn das Problem vorhanden wäre, dann hätten sich sicherlich schon alle Nutzer gemeldet. Ich habe hier mal einen Screenshot angefügt...
»Schoppengerd« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mobiman1.jpg
  • Mobiman2.jpg

mobiman

Schüler

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:23

*KOPFKRATZ*

Habe das Plugin nun mal deaktiviert und wieder aktiviert und nun bekomme ich auch die Nachrichten angezeigt. Die Sterne waren immer da, nur nicht die Nachrichten. ?( Obwohl ich das schon zigmal gemacht hatte :whistling:

Komische Dinge passieren manchmal :wacko:

Dank trotzdem :)
By Mobiman