Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum » MountainGrafix » Agentur für visuelle Kommunikation in Reutte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fusions

Schüler

• »fusions« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer (Elektronik)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 11:03

Falsche Datumsangaben auf der Startseite (Neue Einträge)

Hallo zusammen,

mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass in unserem Verzeichnis die Angabe des Datums nicht stimmt. Der Fehler macht sich wie folgt bemerkbar.
Gestern wurden drei Einträge getätigt (2 Einträge / 1 Artikel). Diese tauchen aktuell (30.09.2010) mit der Angabe: heute 29.09.2010 auf der Startseite auf. Wenn sich meine Vermutung bewahrheiten sollte, ist das System falsch eingestellt und verwechselt AM / PM. Sollte dies so sein, so sollte der Fehler in knapp einer Stunde nicht mehr auffallen (12:00 Mittags).

Ich habe bisher keine Möglichkeit zur Einstellung von Zeitzonen etc. gefunden......vieleicht habe ich es auch übersehen!? Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann oder woran es (wenn nicht Systemseitig) ansonsten liegen kann?

Sehen könnt Ihr das Ganze hier EBL-Verzeichnis

Gruß

Arno

2

Donnerstag, 30. September 2010, 12:55

Moin Moin..

ich würde mal eher auf den Server tippen.

fusions

Schüler

• »fusions« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer (Elektronik)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 14:38

Moinsen, rammy,

das hab ich befürchtet. da das Verzeichnis noch bis ende des Jahres auf einem Fremdserver sitzt, hab ich leider keinen Einfluß hierauf. Na ja bisher, scheint es niemanden aufgefallen zu sein. Anfang des Jahres hole ich die Domain so oder so auf einen unserer Server.

Danke für die Antwort

Gruß

Arno