Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum » MountainGrafix » Agentur für visuelle Kommunikation in Reutte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:58

Datenübernahme aus V2.6.5 nach 3.0.9 oder 3.1.4

Ich versuche Daten aus der 2er Version in die 3er (siehe oben) zu übernehmen und erhalte bei beiden Version immer die gleiche Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 6022194 bytes) in /home/xxxxxxxx/public_html/test/lib/acp/importer/easylink-v2-importer.php on line 383

Ich kann auf dem Server entweder über ini_set oder eine php5-cgi.ini das memory_limit nach Wunsch erhöhen, was auch funktioniert. nur eben nicht für den Datenimport. Zu sehen ist dies mit dem Plugin MemoryUsage unten in der Browserleiste.
Bei allen Menüpunkten zeigt dieses Plugin folgende Werte:

Speicher: 5.01 MByte von 64 MByte

Nur beim Klick auf Datenbank Import wird folgender Wert angezeigt:

Speicher: 6.15 MByte von 16 MByte

Wie bekomme ich es nur hin, dass ich die Daten übernehmen kann.

Vielen Dank.
»jayjay« hat folgende Bilder angehängt:
  • 16mb.JPG
  • 64mb.JPG

2

Montag, 10. Oktober 2011, 10:41

Ich empfehle dazu die Serverkonsole, ein externes Tool oder eben den Import durch uns durchführen zu lassen.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }