Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 17:26

Plugin: eBay Sales 1.0

Da die Arbeiten gerade ganz gut vorwärts gehen, habe ich hier wieder ein neues Plugin für euch. Mit Hilfe von eBay - Sales könnt ihr die laufenden Auktionen eines beliebigen eBay-Nutzers in eurer Sidebar einblenden lassen. Im Gegensatz zu den anderen Plugins, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt habe, muss ich für dieses Plugin jedoch ein paar Euro berechnen und von daher kann es ab sofort in unserem Shop bestellt werden.

Ich denke Ihr werdet verstehen, dass auch die Erstellung von Plugins einiges an Zeit kostet und daher ist es einfach nicht möglich alles kostenlos in das Forum zu stellen. Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass der Preis mit 9,95 EUR durchaus vertretbar ist.

Hier könnt Ihr das Plugin bestellen:
http://shop.mountaingrafix.at/product_in…eBay-Sales.html

Besitzer unserer Basic-Lizenz bekommen das Plugin natürlich gemäß der Lizenzvereinbarung von uns kostenlos. Dazu reicht es bei Bedarf einfach eine Mail an info@mountaingrafix.at zu schreiben und ich schicke das Plugin dann schnellstmöglich zu.

Zur Installation bitte einfach die hier angefügte Datei entpacken und in den Ordner /plugins kopieren. Anschließend in das ACP wechseln und das Plugin aktivieren. Die Aussehen der Box kann wie immer über das entsprechende Template und eine CSS Datei verändert werden.

Wenn Ihr den voreingestellten eBay-Account ändern, möchtet, dann könnt Ihr das direkt in der Datei plugins/eBaySales/eBaySales.php machen...
»Schoppengerd« hat folgendes Bild angehängt:
  • eBaySales.png
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

2

Samstag, 26. September 2009, 10:57

Auktionen des Benutzers oder des Eintrags?

Hallo Hr. Schoppengerd,

lässt sich das Plugin je Firmeneintrag im Verzeichnis anzeigen oder es ist es nur für einen Benutzer konfigurierbar? Dies könnte ja als Mehrwert für Firmen, die sich ins Verzeichnis eintragen und gleichzeitig bei ebay handeln verkauft werden.
Gruß

p.s. vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Änderung der Lizenz auf eine andere Domain.

3

Samstag, 26. September 2009, 11:56

Hallo...

das Plugin läßt sich derzeit nur für einen Benutzer konfigurieren...
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

4

Donnerstag, 26. August 2010, 15:18

Hallo,

ich würde gerne das ebay-Plugin an eine andere Stelle in der Sidebar setzen,
finde aber nix, wo ist das ändern kann.

Gruß,
Ralf

5

Donnerstag, 26. August 2010, 15:30

Dieses Plugin gehört noch zu den "älteren" Plugins, die nicht über ein Template-Tag, sondern über die Hooks (Platzhalter) in der Sidebar eingesetzt werden. Wenn man das Plugin woanders platzieren möchte, dann muss man es leider etwas umschreiben.

6

Donnerstag, 26. August 2010, 15:50

aha, ist das viel Aufwand?

Wie müsste man es denn anstellen, das es auf der Startseite erscheint?

7

Donnerstag, 26. August 2010, 15:55

Nicht besonders viel, wenn wir das machen, dann reden wir sicherlich von < 20 EUR ...

8

Donnerstag, 26. August 2010, 16:02

und wenn das Plugin für alle Kunden an die aktuellen Anforderungen angepasst werden würde, also von Hooks auf Template? :rolleyes: :whistling:

9

Donnerstag, 26. August 2010, 16:04

Dazu besteht ja absolut kein Anlaß, denn bei denn von den anderen Nutzern will es ja niemand an anderer Stelle platzieren und von daher müssen Sie die Kosten für eine solche Änderung schon selbst tragen. ;)