Da die Arbeiten gerade ganz gut vorwärts gehen, habe ich hier wieder ein neues Plugin für euch. Mit Hilfe von
eBay - Sales könnt ihr die laufenden Auktionen eines beliebigen eBay-Nutzers in eurer Sidebar einblenden lassen. Im Gegensatz zu den anderen Plugins, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt habe, muss ich für dieses Plugin jedoch ein paar Euro berechnen und von daher kann es ab sofort in unserem Shop bestellt werden.
Ich denke Ihr werdet verstehen, dass auch die Erstellung von Plugins einiges an Zeit kostet und daher ist es einfach nicht möglich alles kostenlos in das Forum zu stellen. Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass der Preis
mit 9,95 EUR durchaus vertretbar ist.
Hier könnt Ihr das Plugin bestellen:
http://shop.mountaingrafix.at/product_in…eBay-Sales.html
Besitzer unserer
Basic-Lizenz bekommen das Plugin natürlich gemäß der Lizenzvereinbarung von uns kostenlos. Dazu reicht es bei Bedarf einfach eine Mail an
info@mountaingrafix.at zu schreiben und ich schicke das Plugin dann schnellstmöglich zu.
Zur Installation bitte einfach die hier angefügte Datei entpacken und in den Ordner
/plugins kopieren. Anschließend in das ACP wechseln und das Plugin aktivieren. Die Aussehen der Box kann wie immer über das entsprechende Template und eine CSS Datei verändert werden.
Wenn Ihr den voreingestellten eBay-Account ändern, möchtet, dann könnt Ihr das direkt in der Datei
plugins/eBaySales/eBaySales.php machen...