Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:37

DRINGEND: TRIAL-VERSION abgelaufen

Hallo,

obwohl ja im alten Forum gepostet war, dass die Trial-Versionen nicht ablaufen, bis die Lizenzproblematik gelöst ist, ist es heute passiert:

Meine Lizenz gilt nicht mehr!!!

Ich bitte um DRINGENDE und SCHNELLE Freischaltung (www.naviGGator.de), da ich inzwischen produktiv bin und auch schon weitere Aquise betrieben habe!!!

Danke - Jens

DANKE für die wirklich SCHNELLE Hilfe - Die Seite ist wieder erreichbar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GG24.de« (12. Mai 2009, 08:44)

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:43

Hallo...

eigentlich ist das technisch unmöglich, denn wie gesagt, ist die Deaktivierung im System auskommentiert und laut System steht Ihre Lizenz auf weiterhin auf gültig. Der Fehler muss daher woanders zu suchen sein. Haben Sie etwas am System geändert?

Zur Sicherheit habe ich die Lizenz mal zurückgesetzt und daher bitte jetzt mal den Cache löschen.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:46

Hallo Herr Schoppengerd,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Das zurücksetzen der Lizenz hat wohl geholfen. Die Seite ist wieder erreichbar. Ist jetzt die Footer-Werbung in den Mails auch wieder drin? Falls ja, bitte wieder deaktivieren.

Am System wurde absolut nichts geändert!

Vielen Dank!

Gruß - Jens

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:48

Zitat

Das zurücksetzen der Lizenz hat wohl geholfen. Die Seite ist wieder erreichbar. Ist jetzt die Footer-Werbung in den Mails auch wieder drin? Falls ja, bitte wieder deaktivieren.

Nein, die Hinweise dürften nicht in den Mails erscheinen, denn hier mussten keine Änderungen vorgenommen werden.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:49

OK, vielen Dank!!!

olib32

Anfänger

Beruf: Selbst und Ständig

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:14

Wo gibt es diese Trial die nie abläuft bis die Lizenzproblematik gelöst ist.
Mfg. Oliver

Unser easyLink Projekt ---> www.gewerbe-zittau.de
Unser LiveBid Shop ---> www.livebid.shop-boerner-it.de

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:59

Die Trialversion gibt es auf der easyLink 3.x Homepage
Mfg
Michael Doll

olib32

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:00

Gibt es nur noch die 14tage gültige Version
Mfg. Oliver

9

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:36

Diese Version ist die angesprochene Trialversion. Diese läuft " normalerweise " tatsächlich nur 14 Tage, allerdings ist wie Herr Schoppengerd angesprochen hatte die automatische Deaktivierung momentan ausgeschaltet.
Mfg
Michael Doll

olib32

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:43

Na das werd ich doch gleich mal testen. :D
Wenn Sie mir gefällt und man auch selbst was ändern kann, werd ich Sie mit Sicherheit auch kaufen.
Mfg. Oliver