Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. September 2009, 19:29

Plugin: SimpleNewsletter

Auch wenn ich selbst oft genug gesagt habe, dass ich einen Newsletter-Versand in Zeiten von RSS & Co. eigentlich überholt finde, habe ich mich heute einmal hingesetzt und auf Wunsch der vielen Nutzer ein entsprechendes Plugin entwickelt. SimpleNewsletter ist dabei genau das, was der Name schon aussagt...ein kleines Plugin mit dessen Hilfe Ihr eine E-Mail an alle eingetragenen Benutzer oder an alle eingetragenen Firmen versenden könnt. Selbstverständlich ist auch eine Testmail an den Account des Administrators möglich.

Damit der Versand auch bei großen Verzeichnissen ohne Probleme läuft, werden die E-Mails in Paketen von jeweils 10 E-Mails pro Durchlauf versendet. Damit ist auch schon alles wichtige zu dem Plugin gesagt. Verbesserungswünsche für kommende Versionen sind natürlich wie immer erwünscht.

Installation:

Zur Installation des Plugins müssen Sie einfach die von uns erhaltene Datei entpacken und in den Ordner /plugins kopieren. Anschließend bitte in das ACP wechseln um das Plugin aktivieren. Der Versand erfolgt dann über den Menüpunkt: Newsletter

Hier können Sie das Plugin bestellen:

http://www.mountaingrafix-shop.eu/produc…Newsletter.html

Systemanforderungen:
  • min. easyLink v3.0.4

ChangeLog

Version 1.1 am 05.02.2010 (Amalia Schoppengerd)
  • Mails können nun auch an Benutzer ohne Eintrag versendet werden
»Schoppengerd« hat folgendes Bild angehängt:
  • SimpleNewsletter.jpg
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }