Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:42

Plugin: AjaxRandomPost

Das Plugin AjaxRandomPost wurde entwickelt um eine einfache animierte Ausgabe von zufällig ausgewählten Artikeln bzw. Pressemeldungen in der Sidebar des Verzeichnisses zuerzeugen. Da dieses mit Worten nur schwer zu beschreiben ist, möchte ich euch bitten, einfach das folgende Video anzusehen:

Installation

Nachdem Sie das Plugin auf Ihren Server kopiert und aktiviert haben, müssen Sie es lediglich das entsprechende TemplateTag in der Sidebar Ihres Verzeichnisses intergrieren. Das Layout kann wie üblich eine CSS Datei und über ein Template angepaßt werden.

Quellcode

1
{function name='ajax_random_post'}

Hier können Sie das Plugin bestellen:

http://www.mountaingrafix-shop.eu/produc…RandomPost.html

Systemanforderungen:
  • getestet ab easyLink v3.0.7
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

2

Montag, 12. Oktober 2009, 15:07

Ich glaube der Template-Tag ist ein anderer:

Quellcode

1
{function name='ajaxrandompost'}

Grüße, Andi
Beste Grüße, Andreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
immoVotis.de - v3.0.9

bautraeger.NET - v3.0.9

3

Montag, 9. November 2009, 23:02

Hallo,

könnte man das Plugin dahingehend noch erweiteren, dass man auch

1. zufällige Firmen oder
2. Firmen die ein kostenpflichtiges Paket gebucht haben

darstellen kann.
Beste Grüße, Andreas

immoVotis.de - v3.0.9

bautraeger.NET - v3.0.9

4

Dienstag, 10. November 2009, 07:46

Guten Morgen...

erweitern kann man da leider nix, denn wie der Name des Plugins schon sagt, bezieht sich das ganze ausschließlich auf die Artikel. Um Ihre Idee umzusetzen, müsste man dann ein neues Plugin entwickeln, dass dann ähnlich aufgebaut ist.
if ($ahnung == NULL) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

5

Dienstag, 10. November 2009, 08:19

Guten Morgen Herr Schoppengerd,

wäre ein solches Plugin vielleicht Interessant für die EasyLink-Community? :) Habe mich zwar mal kurz mal an das neue Plugin ran gewagt, merke aber, das ich das den Profis überlassen sollte. ;) Vielleicht gibt es ja von seiten MountainGrafix die Möglichkeit, dieses Plugin zu entwickeln und zu vermarkten.

Würde mich sehr darüber freuen und es natürlich auch kaufen. :D
Beste Grüße, Andreas

immoVotis.de - v3.0.9

bautraeger.NET - v3.0.9